Zurück

5.5 Aufgang Plassenburg und nördliche Burghänge

UmbauStadt UmbauStadt  •  2022-04-08  •    1 Kommentar
5.5_Aufgang_Plassenburg_und_nördliche_Burghänge.jpg
5.5_Aufgang_Plassenburg_und_nördliche_Burghänge.jpg


Antrags-Code: MAD-2022-04-252

Dokumente (1)


Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
  • Grünwehranwohner

    Zunächst ganz allgemein: eine tolle, umfassende Initiative, die die Ansätze der Vorjahre wesentlich umfangreicher fortführt und eine schön mit anzusehende Beteiligung der Mitbürger, wie man auch an den gehaltvollen Kommentaren bei den anderen Maßnahmen sieht! Zur o.g. Maßnahme: ob es gleich ein "(a)usgebauter Fußweg" bis zur Festung sein muß, sei dahingestellt - es wäre schon schön, wenn die Vielzahl der kleineren Gässchen (Arnetsg., Gutmannsg., Hermg. u.a.) "aufgehübscht" werden würden. Falls dies damit gemeint ist, umso besser! :)

    Keine Bewertungen  |  Ich stimme zu 0 Ich stimme nicht zu 0
    Keine Rückmeldungen